ZUMBA® Blog

Hier findest du Neuigkeiten und Infos rund um deine ZUMBA® Kurse in Seesen und Umgebung.

Was gibt's Neues?

Info Sommerferien!!!

22.06.2024

Zumba und Fitness wird verlängert!!!

Zumba Dienstag, 25.6. 18:45 Uhr Jahnhalle 2
Fitness Donnerstag, 27.6. 17:30 Uhr Jahnhalle 2

Sommergrillen

01.06.2024

Unser Sommergrillen vor den langen Ferien findet dieses Jahr am Dienstag,den 11.Juni nach dem Zumba Kurs statt. Ihr seid alle eingeladen zu Bratwurst und Getränk. Nehmt euch nach dem Kurs noch etwas Zeit…wir freuen uns!!!

Sommerferien

01.06.2024

Wir gehen in die Sommerpause!!!! Mit Beginn der Sommerferien am 24.Juni gibt es auch eine Zumba -und Fitnesspause. Am Dienstag, den 6.August geht es dann mit Zumba wieder los, am 7. August mit Fitness!
Wir wünschen allen eine schöne Zeit und einen tollen Sommer!!!

Neuer Reha-Sport -Kurs!!

07.01.2024

Wir freuen uns, dass wir ab Donnerstag, dem 18. Januar, wieder Rehabilitationssport anbieten können. Der Kurs beginnt um 17:30 Uhr in der Jahnhalle 2. Teilnehmen kann jeder mit einer gültigen Verordnung oder über eine günstige Mitgliedschaft im VfL Seesen.
Bei Interesse bitte bei uns melden!!

Fitness-Mix

23.04.2016

Zu unseren Zumba Kursen bieten wir Euch zusätzlich in Zusammenarbeit mit dem VfL Seesen jeden Mittwoch um 17:45 Uhr in der Jahnhalle 2 eine Fitness-Mix Stunde an. In dieser Stunde werden abwechselnd unterschiedliche Sportarten wie Intervall-Training, Stepaerobic, Wirbelsäulengymnastik,Fitness-Zirkel, Step & Style, Zumba-Step, Zumba Toning usw. angeboten. Wir erstellen für Euch jeden Monat ein neues Programm, welches Ihr dann auf unserer Homepage oder auch in der Tageszeitung findet. Oder sprecht uns einfach an!! Da wir diese Stunde unter dem VfL Seesen anbieten, würden wir uns natürlich über eine Mitgliedschaft freuen, aber es besteht auch die Möglichkeit einen Teilnehmerbetrag von 3€ vor Ort zu zahlen. Wir freuen uns auf euch!
Kursplan :

Euer Fleiß wird belohnt!

26.05.2015

Da ihr uns alle so treu seid und unsere Kurse immer fleissig besucht, haben wir uns für Euch eine kleine Belohnung ausgedacht. Wer ab Mai fleissig seine 10er Karten sammelt, hat sich mit fünf vollen Karten eine Bonuskarte im Wert von 25€ verdient. Dafür verzichten wir ab sofort in den Erwachsenen-Kursen auf die Belohnungs-Zumba-Bändchen!  Also, hebt Eure Karten gut auf!!